Neu im Team: Johanna Möller

20120318_JMoeller_1Zum 1. März 2016 hat Johanna Möller neu am Arbeitsbereich begonnen. Sie kümmert sich zunächst vor allem um das Projekt "The management and economics of cross-border media communication". Ab dem Wintersemester 2016/17 wird sie auch Lehrveranstaltungen übernehmen.

Johanna Möller hat am Otto-Suhr-Institut der FU Berlin studiert und an der Universität Bremen mit einer Arbeit zu transkulturellen Öffentlichkeitsakteuren promoviert. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der transnationalen und transkulturellen politischen Kommunikation, politische Eliten und Celebrities, Medien und politische Kommunikation in Polen.

Wir freuen uns sehr, dass sie ab sofort unser Team verstärkt und wünschen ihr einen guten Start!