Alumni-Treffen der MeMas

Am Samstag, 17. Juni 2023, fand das Alumni-Treffen der ehemaligen Studierenden des Master-Studiengangs Kommunikation mit Schwerpunkt Medienmanagement statt. Bei einem gemeinsamen Abendessen in Mainz hatten wir die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre Erinnerungen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und Pläne für zukünftige Zusammenarbeit zu schmieden.

Wir haben uns sehr gefreut, unsere Alumni und Alumnae wiederzusehen und zu hören, wie es ihnen inzwischen beruflich und privat ergangen ist. Von erfolgreichen Start-ups bis hin zu leitenden Positionen in renommierten Medienunternehmen – die Vielfalt der erreichten Ziele war beeindruckend. Es war sehr schön zu sehen, wie unsere ehemaligen Studierenden ihre Leidenschaft und ihr Wissen im Medienmanagement in die Praxis umgesetzt haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem wunderbaren Treffen teilgenommen haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Die MeMa-Alumni und -Alumnae (die auch zu fortgeschrittener Stunde noch für das Foto zur Verfügung standen😉) sowie die Mitarbeiter des Arbeitsbereichs Medienwirtschaft