Jobbörse: Universität Salzburg

Der Fachbereich KoWi der Paris Lodron Universität Salzburg sucht ein/e wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in im Bereich Medienpolitik und Medienökonomie.

Vorgesehener Dienstantritt: 1. März 2023
Beschäftigungsdauer: 4 Jahre
Beschäftigungsausmaß in Wochenstunden: 30
Arbeitszeit: nach Vereinbarung

Bezahlung: Verwendungsgruppe B1 - das monatliche Mindestentgelt beträgt € 2.294,00 brutto (14× jährlich)

Aufgabenbereiche: wissenschaftliche Unterstützung im Forschungs- und Lehrbetrieb im Bereich Kommunikationspolitik und Medienökonomie sowie administrative Aufgaben, selbständige Forschungstätigkeiten einschließlich der Anfertigung und Veröffentlichung einer Dissertation und grundsätzlich ab dem dritten Verwendungsjahr selbständige Lehre im Ausmaß von zwei Wochenstunden.

Bewerbung unter Angabe der Geschäftszahl (GZ A 0232/1-2022) der Stellenausschreibung per E-Mail an bewerbung@plus.ac.at

Das vollständige Gesuch findet ihr hier.