Glückwünsche zur erfolgreichen Promotion!

Anlässlich der Absolventenfeier vom 14.11.2015 gratulieren wir Frau Dr. Jennifer Berz und Frau Dr. Bettina Krämer herzlich zur Promotion. Jennifer Berz war von Mai 2014 bis Juli 2015 wissenschaftliche Mitarbeiterin an unserem Lehrstuhl. Sie promovierte zum Thema „How does accompanying social media content Support successful management of a TV serial brand?“ bei Herrn Prof. Dr. Heinz-Werner Nienstedt. Bettina Krämer promovierte ebenfalls bei Herrn Prof. Dr. Heinz-Werner Nienstedt. Ihre Dissertation trägt den Titel „Targeting using augmented data in database Marketing Decision factors for evaluating external sources“.

Dr. Bettina Krämer und Prof. Dr. Heinz-Werner Nienstedt | Foto: Alexander Schulte Dr. Jennifer Berz und Prof. Dr. Heinz-Werner Nienstedt | Foto: Nele Rieke
Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein