Yasin Gülşahin
Erfolgsfaktoren für Pay-TV – Eine international vergleichende Analyse von Erfolgstreibern aus Nutzersicht
Jennifer Berz
How does accompanying social media content support successful management of a TV serial brand?
Consultant, TNS Infratest, Frankfurt
Bettina Krämer
Targeting using augmented data in database marketing – Decision factors for evaluating external sources
Deutsche Lufthansa
Julia Reinelt
Zeitungsleser von heute – App-Nutzer von morgen?
Senior Account Manager, Hurra Communications GmbH
Rolf Ph. Illenberger
Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote
Chief Operating Officer, ProSiebenSat.1 Digital
Patrick Proner
Erfolgsfaktoren von Online-Stellenmärkten: eine kausalanalytische Untersuchung der Determinanten von Zufriedenheit und Loyalität im B2C- und B2B-Kontext
Account Manager Education & Public, Google Germany GmbH
Sebastian Weil
Strategisches TV-Management. Erlösdiversifizierung privater deutscher Free-TV-Unternehmen. Modellbildung und Überprüfung
Geschäftsführer, ProSiebenSat.1 Digital
Thomas Gieseking
Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten: Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes
Geschäftsführer, Unternehmer Gieseking Print- und Verlagsservices GmbH, Bielefeld
Jörg Bielefeld
Controlling zur Rationalitätssicherung der Führung am Beispiel privater Free-TV-Unternehmen in Deutschland
Metro Group Advertising GmbH, Düsseldorf