2016

Yasin Gülşahin

Erfolgsfaktoren für Pay-TV – Eine international vergleichende Analyse von Erfolgs­treibern aus Nutzersicht

2015

Jennifer Berz

How does accompanying social media content support successful management of a TV serial brand?

Consultant, TNS Infratest, Frankfurt

2015

Bettina Krämer

Targeting using augmented data in database marketing – Decision factors for evaluating external sources

Deutsche Lufthansa

2014

Julia Reinelt

Zeitungsleser von heute – App-Nutzer von morgen?

Senior Account Manager, Hurra Communications GmbH

2012

Rolf Ph. Illenberger

Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote

Chief Operating Officer, ProSiebenSat.1 Digital

2011

Patrick Proner

Erfolgsfaktoren von Online-Stellenmärkten: eine kausalanalytische Untersuchung der Determinanten von Zufriedenheit und Loyalität im B2C- und B2B-Kontext

Account Manager Education & Public, Google Germany GmbH

2010

Sebastian Weil

Strategisches TV-Management. Erlösdiversifizierung privater deutscher Free-TV-Unternehmen. Modellbildung und Überprüfung

Geschäftsführer, ProSiebenSat.1 Digital

2009

Thomas Gieseking

Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten: Eine conjoint-analytische Untersuchung eines Publikumszeitschriftenmarktes

Geschäftsführer, Unternehmer Gieseking Print- und Verlagsservices GmbH, Bielefeld

2008

Jörg Bielefeld

Controlling zur Rationalitätssicherung der Führung am Beispiel privater Free-TV-Unternehmen in Deutschland

Metro Group Advertising GmbH, Düsseldorf