Methodische Zugänge zur Erforschung von Medienstrukturen, Medienorganisationen und Medienstrategien
Der Band zur gemeinsamen Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der DGPuK und des Netzwerks Medienstrukturen ist endlich erschienen! Herausgegeben von M. Bjørn von Rimscha, Samuel Studer und Manuel Puppis, geben die Autoren in zwölf Beiträgen eine vorläufige Antwort auf die Frage: Wie und auf Basis welcher Quellen entstehen die Erkenntnisse in der Forschung zu Medienstrukturen, Medienökonomie und Medienmanagement?
Direkt beim Verlag bestellen: https://goo.gl/XBn3qK
Oder online lesen: https://dx.doi.org/10.5771/9783845276885
Transkulturelle Öffentlichkeitsakteure - Gestaltungspotenziale in der deutsch-polnischen politischen Kommunikation
Ebenfalls neu erschienen ist die Dissertation von Johanna Möller, in der sie sich mit dem kommunikativen Handeln grenzüberschreitend medial agierender deutscher und polnischer Eliteakteure beschäftigt hat.
Direkt beim Verlag bestellen: https://goo.gl/vNJTzD
Oder online lesen: https://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-15918-4